Der farbenfrohe Herbst bringt frischen Wind ins Büro, aber auch kaltes Wetter. Da freut man sich besonders auf leckeres Gebackenes aus dem warmen Ofen. Ganz frisch aus unserer Filmbackstube kommen übrigens auch diese zwei neuen Imagefilme: Wewalka – Frischteige aus Meisterhand und GAMED – Wiener Internationale Akademie für Ganzheitsmedizin.

Gute Unterhaltung beim Ansehen, Mahlzeit und herbstliche Grüße, Rainer, Elias und Euer 2Dream TEAM!

Frischteige aus Meisterhand

Für Wewalka, ein Konditormeisterbetrieb und internationaler Frischteighersteller, durften wir den neuen Imagefilm gestalten – in 3 verschiedenen Längen, 2 Sprachen, für B2B aber auch B2C.

Der Film zeigt das Unternehmen als leistungsfähigen, hochmodernen Familienbetrieb, in dem das Team mit viel Erfahrung und Knowhow Frischteige in höchster Handwerksqualität fertigt.

PS.: Nach dem Dreh hatten wir alle 3 Kilo mehr 🙂

Ganzheitliche Sicht auf die Gesundheit

Für die GAMED entwickelten wir einen illustrierten Animationsfilm, der das Thema Ganzheitsmedizin (und ihre positiven Auswirkungen auf unser Gesundheitswesen) in eine berührende Story verpackt und dabei trotzdem sachlich bleibt.

Das Besondere: Anhand eines Krankheitsbildes wird das Prinzip der Ganzheitsmedizin einfach verständlich auf erzählerische Art erklärt. Dieses konkrete Beispiel macht das komplexe Thema für die Zielgruppe, die selbst keine Mediziner sind, greifbar.

Der Stil wurde von uns für diesen Film übrigens individuell entwickelt – vom Character Design bis zu den Hintergrundelementen ist alles von Hand gezeichnet.