MY BEST ME - Das Online-Mentaltraining

5 exzellente Mentalstrategien von außergewöhnlichen Menschen.

Einfach, unkompliziert und praxisnahe für deine persönlichen Ziele anwenden.

Mbm Header2 Website

Du willst das Beste aus dir herausholen, um deine privaten und beruflichen Ziele zu erreichen?

Dann lerne von 5 außergewöhnlich erfolgreichen Menschen, denen mit ganz besonderen mentalen Strategien genau das gelungen ist. Ein Weltklasse Ultra-Distanz-Radfahrer, eine internationale Star-Köchin, ein Hand-Bombenentschärfer, ein vierfacher Ruderweltmeister und eine Ausnahme-Dirigentin verraten dir in fünf Video-Interviews ihre persönlichen mentalen Erfolgsrezepte.

JETZT BUCHEN unter www.mybestme.at

Die Initiatoren

Mbm Heidi

Heidi Haberl-Glantschnig

Initiatorin, Mentaltrainerin, Psychologin, Unternehmerin

Heidi ist eine Expertin für mentale Strategien und Erfolg. Sie bringt Erfahrung aus vielen Jahren Spitzensport mit (30-facher österreichischer Meister, Vize-Weltmeister-Junioren), sowie aus der mentalen Arbeit mit Leistungssportlern, Führungskräften, Teams und Einzelpersonen. Es gelingt ihr, Menschen in ihren Herzen zu berühren und Einzelpersonen, Teams und Organisationen auf dem Weg zu ihrem Best Me zu begleiten.

Mbm Katharina

Katharina Janauschek

Business Übersetzung, Wirtschaftspsychologin, Unternehmerin

Katharina ist HR Strategin, Organisations- und Personalentwicklerin, Business/Mental Coach/Trainer und Universitätslektorin.
Ihre Erfahrung basiert auf 20 Jahren in großen Unternehmen als HR Führungskraft oder Beraterin, davon sechs im Ausland, in Australien, den Niederlanden und Norwegen.
Ihre Herzensangelegenheit ist es Menschen – und somit auch Unternehmen – zur besten Vision ihrer selbst zu begleiten!

Mbm Rainer

Rainer Haberl

Filmische Umsetzung

Rainer ist Eigentümer der Film- und Medien-Agentur 2Dream PRODUCTIONS. Als Spezialist für visuelle Kommunikation und Storytelling betreut er als Konzeptionist und Regisseur Kundenprojekte im Bereich Image- und Erklärfilm sowie Employer Branding Kampagnen. Sein Fokus liegt dabei immer auf der Kommunikationsziel- und Zielgruppen-orientierten Kommunikation, die auch wirklich bewirkt, was sie bewirken soll.